Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck am Spielplan und werden spätestens Anfang November das Programm veröffentlichen - bis dahin bitten wir noch um Geduld.

Aber so viel können wir schon verraten: Wir sind in Belgien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, den Niederlanden, Portugal, der Schweiz, Slowenien und Spanien sowie in sechs bayerischen Städten fündig geworden und präsentieren 22 Inszenierungen in mehr als 50 Vorstellungen für alle Zuschauer*innen ab 3 Jahren bis nach oben offen.

Übrigens: die Eisbahn für unser legendäres panoptikum on ice ist bereits gebucht!



panoptikum ist eine Veranstaltung des Theater Mummpitz Nürnberg. panoptikum steht unter der Schirmherrschaft von Bernd Sibler, Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst und wurde mit dem EFFE Label (Europe for Festivals, Festivals for Europe) als eines von „Europe’s finest festivals“ ausgezeichnet.